Bestes Lebensmittel für Diät

In einer Diät ist es sehr wichtig, Lebensmittel zu essen, die wenig Kalorien, aber viel Eiweiß enthalten. Zum einen füllt man das nötige Eiweiß pro Tag gut auf und andererseits bleiben durch die wenigen Kalorien noch weitere Kalorien für weiteres Essen übrig. Ein Lebensmittel, das diese Anforderungen erfüllt, ist Harzer Käse. Dieser enthält circa 30g Eiweiß pro 100g und mit nur 125 kcal pro 100g ist das Lebensmittel ziemlich kalorienarm. Zudem enthält der Harzer Käse circa nur 1g Fett pro 100g! Einen negativen Aspekt hat dieser Käse jedoch: er schmeckt sehr schlecht. Doch wenn man ihn richtig zubereitet, ist es auf jeden Fall kein Problem mehr, ihn zu essen. Den Harzer Käse in ganz dünne kleine Scheiben schneiden und anschließend Balsamico Essig darüber geben. Die einzelnen Scheiben von beiden Seiten im Essig "tränken". So schmeckt der Harzer Käse auf jeden Fall besser als davor!


Fazit: Harzer Käse mit Balsamico Essig anmachen, um den Geschmack zu verbessern!