Ernährungsplan


Du brauchst einen Ernährungsplan, der zum einen individuell an Dich angepasst ist und zum anderen jede Woche aktualisiert wird? Dann findest Du hier den für Dich optimalen Ernährungsplan! Der Ernährungsplan schreibt Dir nicht vor, was genau Du zu essen hast, weshalb er sehr alltagstauglich ist!

Ich erstelle für Dich einen Ernährungsplan, der optimal an Deinen Körper und Deine persönlichen Ziele angepasst ist. Außerdem wird dieser Ernährungsplan regelmäßig aktualisiert, um Deine Fortschritte jede Woche aufs Neue in den Plan einfließen zu lassen, um Dir noch mehr Erfolge zu ermöglichen. Erreiche Deine Ziele mit diesem Ernährungsplan.

Egal ob Du abnehmen/Fett verlieren oder Muskeln aufbauen willst! Für Männer und Frauen!


Meine offiziellen Qualifikationen

Ich habe die Fitnesstrainer C-Lizenz mit der Note 1,0 abgeschlossen. Hier findest Du mein Zertifikat.


Ernährungsplan

Individueller Ernährungsplan mit 6 Monate langer wöchentlicher Aktualisierung

 

Einmalige Zahlung! Keine weiteren oder monatlichen Kosten!

 

Zahlungsmethoden: Vorkasse (ohne PayPal-Konto), Kreditkarte oder Lastschrift (mit PayPal-Konto)

 

Ernährungsplan

14,95 €



Ablauf des Ernährungsplanes:

  • Downloade nach dem Kauf den Fragebogen für den Ernährungsplan und fülle diesen mit Hilfe des Videos und der Informationstexte zur Bestimmung des Stoffwechseltypen und des Videos zur Messung der Körperfettspalten aus. Die Downloads findest Du am Ende dieser Seite. Anschließend schickst Du ihn mir ausgefüllt an coaching@m-muscle.de zu.
  • Anschließend erstelle ich Dir innerhalb von 7 Tagen Deinen individuellen Ernährungsplan. Diesen erhältst Du per Email. Außerdem erhältst Du natürlich eine Erklärung des Ernährungsplanes, um zu wissen, wie Du den Plan ausfüllst und überhaupt anwendest.
  • Nachdem diese Schritte vollzogen sind, kannst Du mit dem Ernährungsplan loslegen und schickst mir jede Woche, so wie in der Erklärung des Planes beschrieben, Deine aktuellen Werte zu. Daraufhin werde ich Deinen Ernährungsplan aktualisieren. Der Ernährungsplan enthält keine genauen Rezepte oder Mahlzeiten. Er schreibt nur die einzuhaltenden Makronährstoffe vor.
  • Das Coaching hat eine Dauer von 6 Monaten. Nach diesen 6 Monaten ist das Coaching beendet.

Mit der kostenlosen App "M-Muscle Fitness" hast Du alle Übungen des M-Muscle Sets und deren Erklärung auf Deinem Smartphone. Außerdem wird in der App jeden vierten Tag ein Fitness-Tipp, der Dir beim Training und bei der Ernährung hilft, veröffentlicht!


Voraussetzungen für einen Ernährungsplan:

Du sollst Deine Körperfettspalten messen können! Hierfür kann ich Dir eine Körperfettzange empfehlen. Außerdem musst Du jede Woche erneut Dein Gewicht messen können, weshalb Du eine Waage besitzen solltest.

 

Alle Produkte, die Du benötigst, findest Du auch in meinen Produktempfehlungen.


Downloads

Download
Fragebogen für den Ernährungsplan
fragebogen_ernährungsplan_1.docx
Microsoft Word Dokument 28.8 KB