Personal Training



Deine individuelles Workout mit mir

Wir trainieren nach Deinen Wünschen und Vorstellungen! Du entscheidest, welche Übungen Du verbessern möchtest bzw. welche Übungen ich Dir zeigen soll. Auf Wunsch stelle ich Dir für das Personal Training auch ein individuelles Workout zusammen oder wir trainieren mein normales Training, sodass Du einen Einblick in mein Training erhältst.

Ausführungsform verbessern, neue Übungen, neue Anregungen

Natürlich hängt es auch von Dir ab, ob ich Deine Ausführungsform kontrollieren und Dir dabei helfen soll, diese zu verbessern, oder Dir neue Übungen zeigen soll oder aber auch einfach Anregungen für Dein Training geben soll, indem ich Dir beispielsweise meine Lieblingsübungen zeige.


Voraussetzung: Du bist FITSTAR-Kunde!

Als Voraussetzung für das Personal Training musst du bei FITSTAR angemeldet sein, sodass wir in einer der Studios zusammen trainieren können.


Personal Training

Personal Training in einem FITSTAR Fitnessstudio in München

 

Auschließlich in München und auschließlich als FITSTAR-Kunde möglich!

 

Zahlungsmethoden: Vorkasse (ohne PayPal-Konto), Kreditkarte oder Lastschrift (mit PayPal-Konto)

 

Skype-Coaching
39,95 €

29,95 €



Ablauf des Personal Trainings:

  • Nehme über das Kontaktformular Kontakt mit mir auf. Erwähne, dass Du ein Personal Training erworben hast und gebe Deinen Namen und Deine Adresse an, sodass ich Deine Daten mit der eingegangenen Bestellung abgleichen kann. Gebe außerdem Deine bevorzugten Tage und Uhrzeiten an, an denen / zu denen Du das Personal Training absolvieren möchtest.
  • Daraufhin setzte ich mich so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.

Meine offiziellen Qualifikationen

Ich habe die Fitnesstrainer C-Lizenz mit der Note 1,0 abgeschlossen. Hier findest Du mein Zertifikat.