Skype Coaching



Deine individuelle Fragestunde

Stelle mir alle Fragen rund um Training, Ernährung oder generelles Wissen, die Du beantwortet haben möchtest in einem 45-minütigem Skype-Videochat. Spezifische und individuelle Fragen können ebenfalls sehr gut behandelt werden.

Kein anderes Coaching vorausgesetzt

Das Skype-Coaching kannst Du unabhängig buchen. Du benötigst also kein anderes Coaching bei mir, um mir Deine individuellen Fragen stellen zu können.


Skype Coaching

45 Minuten Skype Videochat

 

Zahlungsmethoden: Vorkasse (ohne PayPal-Konto), Kreditkarte oder Lastschrift (mit PayPal-Konto)

 

Skype-Coaching

19,95 €



Ablauf des Skype-Coachings:

  • Nehme über das Kontaktformular Kontakt mit mir auf. Erwähne, dass Du ein Skye-Coaching erworben hast und gebe Deinen Namen und Deine Adresse an, sodass ich Deine Daten mit der eingegangenen Bestellung abgleichen kann. Gebe außerdem Deine bevorzugten Tage und Uhrzeiten an, an denen / zu denen Du das Skype-Coaching absolvieren möchtest.
  • Daraufhin setzte ich mich so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.

Meine offiziellen Qualifikationen

Ich habe die Fitnesstrainer C-Lizenz mit der Note 1,0 abgeschlossen. Hier findest Du mein Zertifikat.