Trainingsplan


Du brauchst einen Trainingsplan, der individuell an Dich angepasst ist? Hier bekommst Du, was Du brauchst!

Ich erstelle für Dich einen Trainingsplan, der optimal an Deinen Körper und Deine persönlichen Ziele angepasst ist. Außerdem erhältst Du zu jeder einzelnen Übung eine Erklärung, wie die Übung auszuführen ist und welche Besonderheiten zu beachten sind. Erreiche Deine Ziele mit diesem Trainingsplan. Das Besondere an den Trainingsplänen: kein Fitnessstudio, ausschließlich Training zu Hause!

Egal ob Du mit Gewichten oder mit dem eigenen Körpergewicht trainieren willst! Für Männer und Frauen!


Meine offiziellen Qualifikationen

Ich habe die Fitnesstrainer C-Lizenz mit der Abschlussnote 1,0 abgeschlossen. Hier findest Du mein Zertifikat.


Trainingsplan

Individueller Trainingsplan mit Erklärungen zu den einzelnen Übungen

 

Einmalige Zahlung! Keine weiteren oder monatlichen Kosten!

 

Zahlungsmethoden: Vorkasse (ohne PayPal-Konto), Kreditkarte oder Lastschrift (mit PayPal-Konto)

 

Trainingsplan

14,95 €



Ablauf des Trainingsplanes:

  • Downloade nach dem Kauf den Fragebogen für den Trainingsplan und fülle diesen mit Hilfe des Videos und der Informationstexte zur Bestimmung des Stoffwechseltypen aus. Die Downloads findest Du am Ende dieser Seite. Anschließend schickst Du ihn mir ausgefüllt an coaching@m-muscle.de zu.
  • Anschließend erstelle ich Dir innerhalb von 7 Tagen Deinen individuellen Trainingsplan. Diesen erhältst Du per Email. Außerdem erhältst Du die Erklärungen der einzelnen Übungen und natürlich eine Erklärung des Trainingsplanes, um zu wissen, wie Du den Plan ausfüllst und überhaupt anwendest.
  • Nachdem diese Schritte vollzogen sind, ist das Coaching beendet und Du kannst Deinen individuellen Plan ausüben.

Mit der kostenlosen App "M-Muscle Fitness" hast Du alle Übungen des M-Muscle Sets und deren Erklärung auf Deinem Smartphone. Außerdem wird in der App jeden vierten Tag ein Fitness-Tipp, der Dir beim Training und bei der Ernährung hilft, veröffentlicht!


Voraussetzung für beide Varianten:

Als Unterlage solltest Du eine Trainingsmatte besitzen.

 

Voraussetzungen für das Home-Training mit Gewichten:

Eine FlachbankSchrägbank und zwei Kurzhanteln mit ausreichenden Hantelscheiben (im Optimalfall 4 x 1,25kg-Scheibe + 4 x  2,5kg-Scheibe + 8 x 5kg-Scheibe), eventuell noch eine Langhantel.

Wenn Du nicht genügend verschiedene Hantelscheiben besitzt, solltest Du Dir weitere Scheiben kaufen oder Dich lieber für das Training mit Körpergewicht entscheiden!

 

Voraussetzungen für das Training mit Körpergewicht:

Du musst ein Fitnessband besitzen. Entweder ein Fitnessband Stärke 3 (Anfänger) oder ein Fitnessband Stärke 4 (fortgeschritten).

 

Alle Produkte, die Du benötigst, findest Du auch in meinen Produktempfehlungen.


Downloads

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Fragebogen für den Trainingsplan
fragebogen_trainingsplan_1.docx
Microsoft Word Dokument 27.4 KB